Pharmanavi enthält eine Datenbank mit über 150 Experimenten aus dem Praktikum der qualitativen anorganischen Chemie. Du kannst individuelle Laborjournale anlegen, in denen du die Experimente sortierst, und bekommst Infos, Zahlen und Fakten zu allen beteiligten Stoffen und Materialien angezeigt.

Im Übungsmodus kannst du das Gelernte vertiefen und festigen. Über 1000 Fragen zu Grundlagen und Reaktionen, gegliedert in individuell auswählbare Abschnitte, stehen zur Verfügung. Die meisten davon mit Erläuterungen. Auch echte Stex-Fragen sind dabei.

Pharmanavi ist noch lange nicht fertig! Die Inhalte werden stetig erweitert, bis wir das gesamte Studium abdecken. Wir stellen hier eine kostenlose Testversion zur Verfügung. Einiges mag nicht richtig funktionieren, vielleicht verrutscht auch mal ein Button. Wir wollen Pharmanavi mit dir weiterentwickeln und freuen uns auf dein Feedback!

Du hast schon einen Account?

Logge dich hier ein!